Die Schneebergweisse im Schneeberghof!

 

Der Schneeberghof ohne die Schneebergweisse? Geht eigentlich gar nicht!
Und inzwischen sehen das nicht nur wir so. Auch die Gäste des Hotels Schneeberghof in Puchberg am Schneeberg haben die Schneebergweisse Bio bereits für sich entdeckt.
Genießen kann man das regionale Weizenbier im hoteleigenen Restaurant, auf der Sonnenterrasse sowie an der Hotelbar des 4 Sterne Hotels, wo es in der Bügelflasche mit dem original Schneebergbräu Weizenbierglas serviert wird. Das Einschenken wird den bierkundigen Gästen natürlich selbst überlassen. Ehrensache!
Bedanken dürfen wir uns bei der charmanten Geschäftsführerin Gabriele Machacek sowie bei Restaurantleiter Christian Wallner, die unsere Schneebergweisse so wohlwollend in ihr Top-Haus am Fuße des Schneebergs aufgenommen haben. Wir freuen uns sehr!

Zum Hotel

weitere News

Top